Qualität zahlt sich aus!
Profitieren Sie von über 5.000 umgerüsteten Fahrzeugen und 20 Jahren Autogaserfahrung
0,00
0 Produkte

Feedback

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Letzte Einträge in unserem Gästebuch:

Eintrag 120 vom 19.12.2020 um 12:53:53

Name: Dzelal Nuijovski
Herkunft: Mahlow
ICQ: 94871098328
Eintrag: Ich habe mein Ford Mustang V8 bei Autogasservice Gt umrüsten lassen. Ich habe lange gesucht nach einem wirklich erfahrenen Umruster in Berlin und Umgebung. Hier bin ich findig geworden.Ich bin sehr zufrieden beste Preis,sehr kompetent und richtig erfahren dahinter stecke 19 Jahre Erfahrung. Ein absoluter Empfehlung

 

Eintrag 119 vom 18.12.2020 um 09:38:05

Name: Mehmet Ipek
Herkunft: Esslingen
ICQ: 837362
Eintrag: sehr empfehlenswert….Kompetent und zuverlässig

 

Eintrag 118 vom 07.12.2020 um 06:46:59

Name: Martin Münke
Herkunft: Heidesee
ICQ: 96438738928
Eintrag: Reibungsloser Ablauf
professioneller Einbau
Jederzeit gerne wieder!

 

 

Eintrag 117 vom 02.12.2020 um 06:50:22

Name: Christian Camper
Herkunft: Duisburg
ICQ: 84849201
Eintrag: Danke!!! Mega Telefonsupport gute Ware Schnelle Lieferung! Und wie oben schon beschrieben super Telefonsupport auch beim 5. Anruf nicht genervt! Danke mein Porsche Cayenne läuft jetzt !!!

 

Eintrag 116 vom 01.12.2020 um 17:09:18

Name: Hartmut Nixdorf
Herkunft: Sperenberg
ICQ: 7373892
Eintrag: Sehr zu empfehlen

 

Eintrag 115 vom 22.11.2020 um 14:20:53

Name: Karin Papke
Herkunft: Rangsdorf
ICQ: 6328438957
Eintrag: Nach mehrfachen Fehlversuchen in anderen Werkstätten wurden wir zuvorkommend und technisch in bester Qualität und Zufriedenheit bedient und mit allen notwendigen Zulassungen und Papieren ausgestattet.
Diese Werkstatt ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Eintrag 114 vom 12.11.2020 um 11:20:46

Name: Martin Repke
Herkunft: Frankfurt/Oder
ICQ: 6839475894
Eintrag: DANKE! Bin jetzt knapp 1000 km mit Gas gefahren. Alles super. Anlage eingetragen auch ohne Probleme. Es wurde ein Mietwagen für die Zeit der Umrüstung bereitgestellt. Während der Umrüstung wurde noch ein Fehler am Ölkreislauf festgestellt, welcher kostenlos behoben wurde. Alle Zusagen wurden eingehalten. Jetzt fahre ich für ca 1/2 und kann meinen Duster behalten. 🙂 Während der Umrüstung bekommt man auch Fotos per WhatsApp von dem Fortschritt der Arbeiten das beruhigte mich schon sehr. Der Mietwagen war fast neu.

Eintrag 113 vom 02.11.2020 um 17:35:36

Name: Susanne Steinhardt
Herkunft: Königs Wusterhausen
ICQ: 6654398
Eintrag: Tolle Beratung, schnelle Hilfe, super Service, sehr kompetent, echte Professionalität.
Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, bin äusserst zufrieden..Danke

Eintrag 112 vom 17.10.2020 um 10:30:55

Name: Jeannette Thiede
Herkunft: Königs Wusterhausen
ICQ: 77110938
Eintrag: Sehr kompetent, super Qualität, schnelle Termine. Sehr netter Service. Kann ich nur empfehlen.

Eintrag 111 vom 10.10.2020 um 07:33:23

Name: Dirk Dumke
Herkunft: Königs Wusterhausen
ICQ: 8843219
Eintrag: Super kompetent. Hat den Fehler sofort gefunden. Terminvereinbarung sehr kurzfristig möglich. Bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.

Eintrag 110 vom 29.09.2020 um 17:00:30

Name: Klaus Dieter Pinnow
Herkunft: Uckermünde
ICQ: 939393939
Eintrag: Super Qualität. Da merkt man die jahrelange Erfahrung mit Autogasanlagen. Auto hingebracht und sofort Fehler erkannt. Zuvor hatte ich zahlreiche Werkstätten besucht, die den Fehler nicht gefunden haben und hohe Kosten verursacht hatten. Weiter so. Kann ich nur empfehlen.

Eintrag 109 vom 13.09.2020 um 19:25:43

Name: O. Berthel
Herkunft: Kiel
Eintrag: Gutes Handwerk durch und durch. Kann ich nur weiterempfehlen Smiley: *onlex19* . Grüße aus dem Norden.

Eintrag 108 vom 07.09.2020 um 13:44:45

Name: manfred schueck
Eintrag: hallo mein lieber ganz kurz super ok hab vielen dank Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

 

 

Eintrag 107 vom 08.09.2019 um 07:17:06

Name: Norbert Buchmann
Herkunft: München
Eintrag: Hallo, hab alle Unterlagen erhalten. Vielen dank für ihre Hilfe und der Abnahme. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Mfg Buchmann


Eintrag 106 vom 29.04.2019 um 18:28:08

Name: Frank Ullrich
Herkunft: Hannover
Eintrag: Danke an das Autogasservice GT Team.
Ich hatte mir einen GMC 8 Zylinder vor einem Jahr mit eingebauter Autogasanlage gekauft. Leider lief die Anlage nie richtig. Alle Werkstätten in meiner näheren Umgebung versuchten vergebens die Anlage zum Laufen zu bringen. Außer viel Geld bezahlt hat sich nichts verändert. Die lange Fahrstrecke zu euch hat sich gelohnt. Super Arbeit und bester Service. Jetzt läuft er wieder und ich bin glücklich.

Eintrag 105 vom 17.04.2019 um 17:21:41

Name: E.Bauer
Herkunft: Potsdam
Eintrag: Besten Dank für die gute und saubere Arbeit. Jetzt läuft mein Wagen wieder sauber.
Danke an Dein Team

Eintrag 104 vom 10.04.2019 um 08:25:06

Name: Hensel
Herkunft: Bestensee
Eintrag: Guten Morgen an Herrn Tavernaro!
Ich wollte mich hier nochmal für die Reparatur meines Golf Plus bedanken. Er fährt so gut wie nie, seit ich ihn vor ca. 1Jahr gebraucht gekauft habe. Danke auch für die Erklärungen und den Hol/Bringservice. Rundherum ein gutes Paket, was mich als Kunde am Ende sehr zufrieden stimmt. Smiley: *onlex10*

Eintrag 103 vom 08.02.2019 um 14:10:18

Name: Neubert
Herkunft: Zossen
Eintrag: Sehr geehrter Herr Tavernaro, längst überfällig ist mein Gästebucheintrag, aber lieber jetzt als nie. Sie haben für meinen Opel Omega B die alte Tatarini Gasanlage im Jahr 2018 erfolgreich instandgesetzt und das nachdem fast 1,5 Jahre kein anderer der sogenannten Fachleute in der Lage dazu war. Die Anlage funktioniert seit Ihrem Eingreifen tadellos und ich kann nur ein grosses Danke an Sie geben. Schade nur, dass der Omega nun leider nicht mehr weitergefahren werden kann und Ihre Mühe leider nur für kurze Zeit reichte. Auf jeden Fall kann ich Ihren Service 1000 prozentig empfehlen und vielleicht komme ich ja bald mit einem anderen Wagen zu Ihnen. Alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden !!

Eintrag 102 vom 31.01.2019 um 15:34:46

Name: Sandler Michael
Herkunft: Deutschland
Eintrag: Sehr zuverlässig. Die KME Gasanlage wurde sehr schön verbaut, alles ohne Probleme Top Preis. Sehr empfehlenswert. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 101 vom 18.06.2018 um 11:34:13

Name: Neubert
Herkunft: Zossen
Eintrag: Hallo Herr Tavernaro,

ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass soweit alles gut funktioniert und die Anlage im Grunde wieder so läuft wie früher.
Beschleunigung und Leerlauf sind okay. Das Umschalten von Benzin auf Gas ist etwas zu früh (nach ca. 1 Minute), bevor sich die
Temperaturanzeige überhaupt bewegt hat, aber aktuell sehe ich da kein Problem. Im Herbst/Winter werden wir sehen, wie es sich
da verhält. Früher hat die Anlage erst nach frühestens 5 Minuten umgeschaltet (Winter). Aber wie gesagt, da warten wir mal ab.
Sonst bin ich sehr zufrieden und möchte mich noch einmal für Ihre Mühe und die professionelle Arbeit bedanken.

Weiterhin gute Geschäfte!

Mit besten Grüßen
Carsten Neubert


Eintrag 100 vom 01.03.2018 um 14:52:23

Name: Knoth
Herkunft: Mahlow
Eintrag: Besten Dank an Euch !
Ihr habt Goldhände. Zahlreiche Werkstätten haben an meinem Golf VI rumgeschraubt und ich mußte teures Geld bezahlen. Die gemachten Diagnosen wie: Motorschaden – defektes Steuergerät usw. waren vor den A….!!!! Gebracht hat’s nichts. Ihr seid SPITZE. Hätte gleich zu Euch kommen sollen. Jetzt läuft der Golf wieder super im Gas und es gibt keine Störung mehr.

Eintrag 99 vom 05.01.2018 um 07:31:51

Name: Dieter Hanf
Herkunft: Berlin
Eintrag: Grüße und ein gesundes neues Jahr an Euch!
Danke für die exclusive Reparatur an meinem VW. 1 Jahr haben alle versucht meine Landi-Anlage auf die Reihe zu bekommen. Außer überhöhte Rechnungen habe ich nichts bekommen. Endlich läuft mein Auto wieder so wie ich ihn 2009 gekauft habe. danke an Euch. Super Service. Kann Euch nur empfehlen.

 

 

Copyright 2024 © autogasservice-gt.de